Sarri Alpha des NaurRudels

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 28.02.11 Ort: Rainbow ...Aww *-*
 | Thema: Übernatürliches So März 20, 2011 6:16 pm | |
| Huhu^-^ Hier könnt ihr über allerhand "ungewöhnliches" Zeugs reden c: Aber was ich gleich mal fragen will,hat einer von euch schonmal Gläserrücken ausprobiert oder sonst irgendwie einen Geist berschworen? :3 Ich bin neugirig :3 Also ich habe es mal mit meiner Sis ausprobiert...aber irgendwie ist ncihts passirt ): _________________ Name: Sino Name: Fuffu Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Bitte klicken,ist echt wichtig !^__°  |
|
Ilaya

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 13.03.11 Ort: Tidille~Rate doch^^
 | Thema: Re: Übernatürliches Di März 22, 2011 6:22 pm | |
| O.O Du hast das schonmal gemacht?! *Respekt* Ich würde mich das nicht traun xD Hmm....ich würde hier ja jetzt gerne eine Story schreiben,aber mir ist noch nie irgendwas übernatürliches passiert xD Ehm...wie geht Gläserrücken eig? |
|
Sarri Alpha des NaurRudels

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 28.02.11 Ort: Rainbow ...Aww *-*
 | Thema: Re: Übernatürliches Di März 22, 2011 7:54 pm | |
| Aww...jaha...das war gruselig >.< Auch obwohl nichts passirt ist und ich mache das nie,nie wieder xD WEgen der Anleitung,das kannst du auch einfach mal Googeln,und wenn du zu faul bist,hier mal ein Link: http://www.glaeserruecken-anleitung.de/ _________________ Name: Sino Name: Fuffu Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Bitte klicken,ist echt wichtig !^__°  |
|