Sarri Alpha des NaurRudels

Anzahl der Beiträge: 189 Anmeldedatum: 28.02.11 Ort: Rainbow ...Aww *-*
 | Thema: Moderator gesucht Mo März 07, 2011 6:01 pm | |
| Hallo alle zusammen. Unser Forum bekommt immer mehr zuwachs,und ich kann auch nicht jeden tag on kommen.Deswegen suche ich einen Moderator,der Hauptsächlich im RPG BErreich aktiv sein soll.Also einen RPG Mod.Wenn ihr intresse an diesem Posten habt,dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus,und schickt ihn mir.Am Mittwoch werde ich dann verkünden wer Mod geworden ist.Sollten bis dahin noch keine Bewerbungen eingetroffen sein,verlängere ich den Einsendeschluss der Bewerbungen. | Spoiler: | | | Username: Alter: So oft komme ich on: Darum möchte ich RPG Mod werden: Sonstiges:
|
_________________ Name: Sino Name: Fuffu Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Bitte klicken,ist echt wichtig !^__°  |
|

| Thema: Re: Moderator gesucht Mi März 09, 2011 3:50 pm | |
| Bis jetzt ist erst eine Bewerbung eingetroffen.Da in letzter Zeit auch nich nicht alle User on waren,warte ich noch bis zum Sonntag.Sollten dann keine Bewerbungen eingetroffen sein,wird Snow RPG-Mod^^ _________________ Name: Sino Name: Fuffu Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Bitte klicken,ist echt wichtig !^__°  |
|

| Thema: Re: Moderator gesucht So März 13, 2011 10:40 am | |
| Snow ist nun RPG-Mod! Herzlichen Glückwunsch,und auf das du deinen Job gut machst ! xD Ich lasse diesen Therad noch ein,zwei Tage offen,damit es auch ja jeder mitkriegt ;D und Snow beglückwünschen kann wenn er will^__^ _________________ Name: Sino Name: Fuffu Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus Bitte klicken,ist echt wichtig !^__°  |
|
Ilaya

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 13.03.11 Ort: Tidille~Rate doch^^
 | Thema: Re: Moderator gesucht So März 13, 2011 7:31 pm | |
| ich kenn dich zwar nicht,aber herzlichen Glückwunsch Snow^-^Du machst deinen Job bestimmt gut^^ |
|
Skycrown Beta des CalphRudels

Anzahl der Beiträge: 194 Anmeldedatum: 04.03.11 Alter: 15 Ort: Der Wald
 | Thema: Re: Moderator gesucht Di März 15, 2011 4:49 pm | |
| Huch ich bin etwas spät dran aber naja dann noch alles gute |
|
Sheila

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 08.03.11
 | Thema: Re: Moderator gesucht Di März 15, 2011 5:07 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch!  |
|